Das alte Prag

Jan Hus eingerüstet

Erinnerungen an das alte Prag. Der Altstädter Ring samt Jan Hus sind eingerüstet.

Angeregt durch ein Bild im Baum-Blog wurden wieder Erinnerungen wach. Den Laden kennst du doch noch. Capek auf der Tynska Ulicka. Da gab es krumme verrostete Nägel und abgebrannte Streichhölzer und alte Postkarten … Und es war auch immer Betrieb.

Eisenwaren

Die Fotos sind von 1987 und der Altstädter Ringe war großflächig eingerüstet. Irgendwie muss mir das damals schon zugesagt haben 😉

Nikolauskirche

Fotografiert wurde damals übrigens auf auf Diafilm. UT18 hieß der damals. Junge, Junge ist das schon ewig her …

~

Advertisements

2 Gedanken zu “Das alte Prag

  1. Pingback: #tbt - derbaum

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s