Grenzland-Tour

Eine Bike-Tour im tschechisch-polnischen Grenzland war schon lange geplant. Und sogar das Wetter sollte mitspielen. Hier ein paar Eindrücke aus dem Isergebirge.

a170812CZ_02_ji_jicoco

Oh, schöne Radwege*

a170812CZ_06_ji_jicoco

Letzte Spuren vom Regen.

a170812CZ_17_vi_jicoco

Team 3

a170812CZ_20_ji2_jicoco

Landschaft mit Güllehänger

a170812CZ_23_vii_jicoco

Und alte Alleen.

a170812CZ_25_vii_jicoco

Die Reste einer romanischen Kirche.

a170813CZ_35_ji_02coco

Gegenlicht im Wald.

a170813CZ_36_ji_jicoco

~

Advertisements

3 Gedanken zu “Grenzland-Tour

  1. HI, schöne Bilder. Schaut nach Singletrek aus, obwohl die Kirche sagt mir nichts. Falls nicht Singletrek würde ich mich über GPS Daten freuen.
    Gruß

    • Da kann ich Dir nur recht geben: Das schaut nicht nur nach Singltrek aus, das ist er.
      Die Ruine der Jakobuskirche ist etwas nördlich zu finden in Jindřichovice.

      • THX für die Info. Das mit dem Singletrek dachte ich mir schon weil ich vorigen FR auch erst dort war.
        Die Ruine hab ich auf der Karte gefunden, liegt etwas abseits von meiner Route denn ich bin meistens nur an der Tafelfichte unterwegs vom „Trek“ (Radmarke) Zentrum aus.
        Jetzt hab ich erst mal meine Bremse hinten geschrottet deshalb gibts ne kleine Ru­he­pha­se bis die Ersatzteile da sind.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s